caffeeBOHNE online Logo
Deutsch English

maestrani

Über Maestrani

Gegründet wurde die Firma 1852 von Aquilino Maestrani, der das Handwerk des Chocolatiers von seinem Vater erlernte. Bis heute, also seit über 150 Jahre, verpflichten sich leidenschaftliche Chocolatiers bei Maestrani diesem ganz speziellen Genuss.

Mit ihrer langjährigen Erfahrung verschmelzen sie aus wertvollen Kakaos, gesunder Milch, einer geheimnisvollen Vielfalt weiterer Zutaten unter schonender Verarbeitung edle Schokoladen-Köstlichkeiten.

GENUSS PUR - NACHHALTIG GUT

Über die Bio Schokolade von maestrani

Maestrani produzierte für die Firma Rapunzel weltweit die erste Schokolade, die zu 100% aus biologischem Anbau stammte. Die von uns angebotenen Maestrani Schokoladen sind alle 100% BIO und werden ausschließlich aus fairtrade gehandelten Rohstoffen hergestellt.

Auch im Produktionsprozess engagiert sich Maestrani für die Umwelt und reduziert kontinuierlich seinen Ressourcenverbrauch und seine Emissionen. Maestrani steigerte seine Recyclingrate auf 70%.

Alle Maestrani Schokoladen sind garantiert glutenfrei.
* WERKTAGE sind die Tage von MONTAG bis FREITAG. Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Details.
caffeeBOHNE online © 2017
 
caffeeBOHNE online ist mit 4.96 von 5 Sternen basierend auf 263 Meinungen bewertet.
totop