caffeeBOHNE online Logo
Deutsch English

Schlürf Büdel Bio Tee

Über Schlürf Tee

Schlürf tickt anders und Hanno, einer der drei Gründer, sowieso. Gerne denkt er darüber nach, welche neuen Teemischungen man noch komponieren kann. Er lässt sich in der Heimat des Tees ein ums andere mal inspirieren, weshalb er regelmäßig in die Heimat des Tees reist. So behält er auch ständig die Qualität der Bio Tees im Auge.

Schlürf-Tees sind ausnahmslos Bio-zertifiziert. Zertifikate sind gut, aber Kontrolle ist besser. Daher werden die Zutaten der Schlürf-Tees immer wieder penibel überprüft. Es versteht sich von selbst, dass Schlürf mit erfahrenen Laboren zusammenarbeitet und den weit reichenden Empfehlungskatalogen der Fachverbände folgt. Schließlich soll bei Schlürf eben nur das in die Tasse, was gute Tees ausmacht: Ein frischer, unvergleichlicher Geschmack und viele gesunde Inhaltsstoffe der Teepflanzen.

Warum Schlürf?
Schlürfer sind Genießer und Freunde des echten, reinen Teegenusses ohne Firlefanz. Schlürfen bedeutet, die ganze Aromavielfalt zu erleben. Durch das Schlürfen kann sich erst der ganz Geschmack auf der Zunge entfalten. Wer schlürft, der ist ganz bei sich und im Moment. Die Welt schlürft zu selten. Das ändert sich mit diesen Tees.
* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Details.
caffeeBOHNE online © 2017
 
caffeeBOHNE online ist mit 4.96 von 5 Sternen basierend auf 225 Meinungen bewertet.
totop